Philosophie

Unsere Stärke ist es, auch bei kleinen Mengen noch einen fairen Preis zu bieten, da wir täglich jede Tour fahren.

Unsere Philosophie besteht hauptsächlich darin, den best möglichen Kontakt zu unseren Auftraggebern und auch zu deren Kunden zu pflegen.

Im Einzelnen sieht das so aus, dass wir bemüht sind beim Kunden unseren Auftraggeber zu repräsentieren und allfällige Fragen stets sofort an Ort und Stelle telefonisch abzuklären.

So hat der Kunde nicht das Gefühl, dass er von einer typischen Spedition abgefertigt wird.

Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass verschiedene Kunden der Meinung sind unser Fahrer wäre ein direkter Mitarbeiter unseres Auftraggebers, weil dieser beim Arbeiten die Interessen unseres Auftraggebers so gut vertritt.

Wir behandeln Ihre Kunden so als wären es unsere Kunden. Bei der Personalauswahl legen wir größten Wert auf sauberes und gepflegtes Auftreten unserer Zustellfahrer.
Philosophie & Kühltransporte